Change background image
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Kamera mit welcher Zusatzausstattung nutz ihr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Littlegrandpa, 19. Februar 2014.

  1. Littlegrandpa
    Offline

    Littlegrandpa Mitglied Mitglied

    Ausrüstung:
    Canon EOS 1100D, Olympus D-700,Mobiles Fotostudio,
    Hallo an alle User dieses Forums
    Ich dacht mir damit man hier mal eine Übersicht bekommt frage ich mal in die Runde welche Kameras und welches Zubehör hie rüberhaubt genutzt wird?
    Ich selber bin ein Neuling auf dem Gebiet der Fotografie. Ich habe mir vor einiger Zeit eine Canon EOS 1100D zugelegt. Zusätzlich nutze ich noch eine mobile Fotobox mit 2fach Beleuchtung und wechselbarem Hintergrund.
    Was habt ihr für Kameramodelle - und welches Zubehör nutzt ihr bzw. könnt ihr empfehlen?
     
  2. Michi
    Offline

    Michi Mitglied Mitglied

    Ausrüstung:
    Canon EOS 500D
    Gute Idee.

    Ich bin auch Neuling auf dem Gebiet. Hab mir damals die Canon EOS 500D gekauft. Die nutz ich zur Zeit immernoch, leg mir aber mal bei gelegenheit ne neue geeignete Kamera zu.
    Objektiv hab ich eins von Tamron, das Tamron 18-270mm 1:3.5-6.3.
    Zubehör, hab ich nich so vieles, nutzt es auch nich so wirklich oft. Canon Speedlite 430EX II, Stativ von Manfrotto und ein Funkauslöser besitzt ich noch.
     
  3. daandi
    Offline

    daandi Mitglied Mitglied

    Hallo,

    Ich habe die "Queen Mum" Canon EOS 5D mit batteriegriff.
    An objektiven tamron 28-75 f/2,8, Canon 100 Makro, Canon 80-200 f/2,8. Blitze Metz meccablitz 58AF-1 schon als 2er Version, Sigma EF-500 ST. Manfrotto einbein Stativ. Zum Tragen statt dem Originalgurt von hama quick shoot strap.

    Lg
    da Andi


    Lg
    da Andi

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. k3rmit
    Offline

    k3rmit Mitglied Mitglied

    Ich nutze folgendes Equipment
    Kamera : Canon EOS 700D + Batteriegriff
    Blitz : Canon Speedlite 430ex ii
    Objektive : Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6, Canon 55-250mm f/4,0-5,6, Canon 50mm f/1,4
     
  5. tsnio
    Offline

    tsnio Neuer Knipser Neuling

    Hallo,ich habe es auch
    Viele grüße



    sony z3 compact handytasche
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2015
  6. samsmith1337
    Offline

    samsmith1337 Neuer Knipser Neuling

    Ich benutze die Canon 700D fast ein Jahr lang und sie arbeitet sehr gut. Gute und zuverlässige Kamera. Wenn Sie mehr Informationen wünschen, können Sie es in einer Rezension in meinem http://fixthephoto.com/blog/ finden